Traditionel starten wir immer am 6. Jänner mit der Jahreshauptversammlung ins neue Jahr – eine perfekte Gelegenheit allen persönlich ein gutes, neues Jahr zu wünschen. Deshalb wünschen wir auch euch allen noch ein gutes neues Jahr.

Wie es zu einer JHV gehört, berichteten die unterschiedlichen Mitglieder der Vereinsleitung aus ihrem Bereich und gaben gleichzeitig einen Ausblick auf das neue Vereinsjahr.

So konnten sowohl unser Obmann Florian Bohle als auch Kassieren Monika Nachbaur über ein erfolgreiches Musikjahr berichten. Auch im Jugendbereich, den Pascal Prehofer gemeinsam mit seinem Team bei der letzten ordentlichen Jahreshauptversammlung 2022 übernommen hat, können wir auf ein Jahr mit vielen Neuerungen zurückblicken. Ein Highlight war hier sicher das Musiglager in Maien, bei dem schlussendlich noch genau zwei Betten frei waren.

Stadtrat Alexander Juen überbrachte die Grüße der Stadt Dornbirn in Vertretung unserer Bürgermeisterin Andreas Kaufmann. Hier gilt es auch ein großes Dankeschön an die Stadt Dornbirn auszusprechen – vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und sehr angenehmen Zusammenarbeit.