Außergewöhnliche Jahreshauptversammlung

Aufgrund der anhaltenden Pandemie konnten wir die traditionell am 6.1. stattfindende Jahreshauptversammlung nicht in gewohnter weiße durchführen. Da jedoch die Wahlperiode unseres Vorstandes ausgelaufen ist und derzeit keine Aufschiebung gesetzlich vorgesehen ist, mussten wir die Versammlung durchführen.
Wir haben uns deshalt dazu entschieden, nur die unbedingt notwendigen Punkte in einer Art „Wahllokal“ abzuhalten. Es wurde sowohl die Kassierin sowie der Vorstand entlastet und neue Mitglieder in die Große Musig aufgenommen.
Außerdem wurde der Vorstand neu bzw. wieder gewählt und neue Kassaprüfer bestellt. Dabei gibt es zwei Änderungen im Vorstand: Pascal Prehofer übernimmt das Amt des Jugendreferenten von Kiara Macukanovic. Werner Diem wird anstelle von Pascal neuer Schriftführer.
An dieser Stelle schon ein großes Dankeschön an Kiara für ihre großartige Arbeit in den letzten Jahren. Einen Jugendbereich in dieser Größe zu leiten erfordert viel Arbeit und persönlichen Einsatz – Danke Kiara 🙂
Die Ehrungen und Berichte der anderen Funktionen werden wir möglichst bald beim zweiten Teil der Jahreshauptversammlung im gewohnten Rahmen nachholen.