Von Cowboy über Pandabar bis hin zu einer Kuh – alle wirkten musikalisch am Faschingssonntag bei der Familienmesse in der Hatler Kirche mit. Beim ersten Auftritt unserer Pumuckl- und Jugendmusig in diesem Jahr setzten unsere jungen Musikanten und Musikantinnen ein Zeichen des Friedens und der Hoffnung.

Mit viel Schwung zeigten unsere Jüngsten, die Pumucklmusig, mit dem Musikstück „Old MacDonald“ was sie können. Mit ihrem Dirigenten Mathias Klocker luden sie die Messgäste dazu ein, mitzusummen, oder auch mitzusingen. Für eine fröhliche und heitere Stimmung sorgt ebenfalls das Stück „All star“, präsentiert von unserer Jugendmusig unter der Leitung von Reinhard Wohlgenannt. Belohnt wurde unser Nachwuchs am Ende mit einem lauten Applaus bevor es dann zum gemeinsamen traditionellen Faschingskrapfenessen überging.

Danke an alle Beteiligten für diesen bunten Auftritt. Es war uns eine große Freude endlich wieder gemeinsam als Gruppe auf einer Bühne zu stehen und unser Können zu zeigen!